Evangelischer Kindergarten Nieder-Olm
Evangelischer Kindergarten Nieder-Olm




Aktuelles

St. Martin

Am Freitag, 09.11.18 laden wir herzlich zu unserem St. Martins-Umzug ein. Wir beginnen um 17 Uhr auf dem Radhausplatz und laufen mit Gesang und Laternen zum Kindergarten. St. Martin begleitet uns mit seinem Pferd. Im Kindergarten wartet das Martinsfeuer auf uns. Für das leibliche WOhl gibt es Bubeschenkel (bitte vorbestellen, heiße Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch. Wir freuen uns über alle, die mit uns feiern!

Endlich - der Garten wird gemacht!

Ab dem 12.11. wird in unserem Garten professionell gearbeitet. Bevor dies starten kann, müssen wir gemeinsam aktiv werden und den Sand entfernen. Dazu treffen wir uns am Samstag, 10.11.18, um 10 Uhr. Wenn viele Hände anpacken, sind wir schnell fertig!

Teamfortbildung

Am Dienstag, 13.11.18 haben wir Teamfortbildung zum Thema "Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern". An diesem Tag ist der Kindergarten geschlossen.

In der Adventszeit entfällt das Turnen, es finden montags immer Adventskreise statt.

Gottesdienst im Advent

Am Sonntag, 02.12.18, 10.30 Uhr findet unser Adventsgottesdienst in der ev. Kirche statt. Wir laden alle Kinder mit ihren Familien herzlich ein.
Impressum Kontakt