Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Olm




Unser 5. Kinderbibeltag: "Mit allen Sinnen"

Hören wir uns überhaupt zu – hören wir manchmal extra weg – sind wir in manchen Situationen stumm und stehen im Abseits – das waren die Fragen, über die sich 28 Kinder und 8 ehrenamtliche Helfer und Helferinnen am 5. Kinderbibeltag der Evangelischen Kirchengemeinde in Nieder-Olm Gedanken machten.
Im Mittelpunkt stand die Geschichte der Heilung des Taubstummen. Die Kinder konnten in einem Parcours an verschiedenen Stationen ihr Gehör testen oder verschiedene Töne herstellen. Nachdem sie ein Klangmobilee gebastelt hatten, gab es ein leckeres Mittagessen. Der Kinderbibeltag endete mit einem Film und lauter zufriedenen Kindern.
Der nächste Kinderbibeltag findet am Sonntag, 13. März statt.
Barbara Schmidt

Impressum Kontakt